Montag, 28. Mai 2012

Versuchung

Der hier brachte mich dazu, im Kopf sämtliche Finanzierungsmöglichkeiten inklusive Verkauf von Familienmitgliedern an die Berber durchzuspielen. Puffrote Innenausstattung im Bestzustand. Und 2,3 Liter V6-Motor.

Oh, diese Kombis. Muss frühkindliche Prägung sein.



Kommentare:

  1. jetzt wo dein zweitkombi andere glücklich macht wäre es doch die gelegenheit einen rein "weißen" kombifuhrpark aufzubauen, oder? .. hätte bestimmt noch ein reparaturbuch für das gerät irgendwo rumliegen (V4 versteht sich, aber die beiden anderen zylinder kannste dir ja dazu denken).
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch schon überlegt: Eine Sammlung nach Farben. Ich werde doch noch zum Exzentriker...

    AntwortenLöschen
  3. och , mein nachbar hat auch ne weiße sammlung, w108,w123, pagode, MB SUV .. alles in weiß, und dem gehts glaub ich ganz gut mit seinem spleen ;-)

    AntwortenLöschen