Donnerstag, 9. Februar 2012

Nachtmahr


Aus dem aufregenden Nachtleben eines Altauto-Betreibers.

(Wer den Motor erkennt, bekommt eine Dose 5W40!)

Kommentare:

  1. Her mit der Dose!!
    Das ist ne Käfermaschine.4 Zylinder,50 PS/37KW

    AntwortenLöschen
  2. Erwähnte ich, dass anonyme Antworten vom Gewinn ausgenommen sind? Als Trost gibt's ein Pseudonym Deiner Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt, das mit dem käfermotor hatte ich auch gesagt (wenn auch ohne PS angabe), im gegensatz zu herrn anonymT. aber namentlich per mail .... bekomm ich jetzt die büchse? (ach ja herr T. .. hat sich der GT-junge über das bild gefreut?)

    AntwortenLöschen
  4. Herr Anonym 2,
    schriftliche Antworten per mail gelten selbstverständlich auch nicht. Wir sind hier ja nicht bei 9live. Dafür gebe ich Dir aber ein Glas Ballistol aus, wenn Du wieder im Lande bist.
    P.S.: Der Ziehungsbeauftragte hat sich vor der Veröffentlichung des Beitrags vom ordnungsgemäßen Zustand des Verfassers überzeugt

    AntwortenLöschen