Freitag, 9. Dezember 2011

Quizfrage

Was hat dieser Lotus Esprit


mit diesem Opel zu tun?


Gut, die Chancen, dass sich langbeinige Models auf der Motorhaube des Letztgenannten räkeln, tendieren gegen Null und auch die Umgebung ist weniger hochherrschaftlich, aber dennoch wäre der weiße Flitzer nur eine lahme Ente ohne ein entscheidendes Detail des grünen Kombis: Das komplette vordere Fahrwerk des Esprit stammt vom Opel! 

Jetzt, wo ich das weiß, fühle ich mich auch ein wenig wie Roger Moore - die Straßen des Bergischen Landes werden zur Corniche des kleinen Mannes und ich zum International Man Of Mystery. Raketenwerfer und Unterwassertauglichkeit für den Opel stehen als nächstes auf der Liste. Vielleicht klappt es dann auch mit Barbara Bach - wenn sie sich genauso gut gehalten hat wie der Ascona, steht einer glücklichen Beziehung schließlich nichts im Wege!

Wer war nochmal dieser James Bond?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen